• Jobs Job bei LINEARIS Beratungs-GmbH

Personalrefent (m/w)

LINEARIS Beratungs-GmbH

Köln

Köln

Personalrefent (m/w) LINEARIS Beratungs-GmbH Köln Betreuung der Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen Aufgaben (Arbeits­platz, Berufskleidung, Weiterbildung) sowie in allen tariflichen, arbeits­ver­trag­lichen, sozialversicherungs-, lohn­steuer- und abrechnungsrelevanten Fragestellungen.

Unsere Beratung Ist Spezialisiert Auf Die Zielgerichtete Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften Innerhalb Der Mobilitätsbranche Und Bietet Unterstützung In Allen Fragen Des Personalmanagements Unsere Expertise Ist Auf Eine Langjährige Branchenkenntnis Und Ein Starkes Netzwerk Zurückzuführen Dabei Legen Wir Größten Wert Auf Individualität Persönlichkeit Und Diskretion Unser Mandant Ist Die Tochtergesellschaft Eines Britischen Verkehrsunternehmens Welches Transport­dienst­leis­tungen Mit Bussen Und Bahnen Neben Großbritannien In Sechs Weiteren Ländern Anbietet Für Den Ausbau Des Kölner Standortes Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalrefenten (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Der Mitarbeiter/innen In Allen Personalwirtschaftlichen Aufgaben (arbeits­platz Berufskleidung Weiterbildung Etc) Sowie In Allen Tariflichen Arbeits­ver­trag­lichen Sozialversicherungs- Lohn­steuer- Und Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Zeugnissen Abwicklung Der Ein- Und Austritte Durchführung Der Gehalts- Und Lohn­ab­rechnung Pflege Des Personalinformationssystem Und Erstellung Der Statistiken Und Daten Für Das Reporting Mitarbeit Im Bewerbermanagement Unterstützung Bei Der Permanenten Weiter­ent­wicklung Der Personalprozesse Mitwirkung An Der Organisation Von Weiter­bil­dungsmaßnahmen Und Schulungen Sowie Ent­wicklung Koordination Und Durchführung Der Ausbildungspläne Laut Ausbildungsrahmenplan Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Der Zusatzqualifikation Zum Personal­fach­kaufmann Mindestens Drei Jahre Einschlägige Berufs­er­fah­rung Im Personalbereich Insbesondere In Der Gehaltsabrechnung Versierter Umgang Mit Gehaltsab­rech­nungs­systemen Fundierte Sozialversicherungs- Steuer- Und Arbeitsrechtliche Kenntnisse Kommunikationsvermögen Und Organisations­fähigkeit Zielorientiertes Und Selbstständiges Handeln Hohe Belastbarkeit Kreativität Und Flexibilität Freude An Einem Vielfältigen Aufgabengebiet Hohes Engagement Begeisterungs- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Anwenderkenntnisse Des Ms-office-paketes (outlook Word Excel) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Interesse An Einer Mitarbeit In Einem Aufstrebenden Unternehmen Verbunden Mit Einem Angeneh­men Betriebsklima Haben Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt Per E-mail) An: Ansprechpartnerin: Cristina Schmale E-mail: Cschmale@-beratungde Tel: +49-(0)201 - 17 18 03 45 Fax: +49-(0)201 - 17 18 03 46 Www-beratungde Personalrefent (m/w) Betreuung Der Mitarbeiter In Allen Personalwirtschaftlichen Aufgaben (Arbeits­platz Berufskleidung Weiterbildung) Sowie In Allen Tariflichen Arbeits­ver­trag­lichen Sozialversicherungs- Lohn­steuer- Und Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Köln

Projektleiter (m/w)
   LINEARIS Beratungs-GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Netzwerk- und Systemadministrator (m/w)
   LINEARIS Beratungs-GmbH (Münster)

Personalrefent (m/w)
   LINEARIS Beratungs-GmbH (Köln)

Steuerexperte/Steuerfachwirt/Finanzwirt - Einkommensteuer und Abgabenordnung (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (Darmstadt)

Global Commodity Manager (m/w/d) Hydraulic und Seals
   RENK Group (Augsburg)

Sozialpädagoge/ Sozialpädagogin (m/w/d)
   Verbund sozialpädagogischer Kleingruppen e.V. (Gudensberg)